Direkt zum Hauptbereich

Vereinspräsident - Nachfolger

Liebe SwissClub-Mitglieder

An der a.o. Generalversammlung vom 28. Juni wurde ich als Nachfolger von Georg Stuber zum neuen Vereinspräsidenten gewählt. Für das ausgesprochene Vertrauen habe ich mich bei den Anwesenden bedankt.

Die Aufgaben, die sich mir stellen, werde ich motiviert und engagiert angehen. Sie werden sich aus den Wünschen der Mitglieder und jenen des Vorstandes ergeben. Es wird mit Sicherheit keine "One Man Show" geben - die positive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten wird mein Hauptanliegen sein und bleiben.

Eine Übernahme der Arbeiten von meinem Vorgänger war aufgrund der kurzfristigen Amtsübernahme nicht möglich, weshalb für eine adäquate Einarbeitung in meine neue Funktion keine Zeit zur Verfügung steht. Trotzdem werde ich gemeinsam mit dem Vorstand versuchen, zeitnah ein Programm für die zweite Jahreshälfte zusammenzustellen.

Für die vereinsinterne Kommunikation werden wir wieder vermehrt unseren Blog einsetzen, denn ich wünsche mir, dass diese Plattform ihre Bedeutung früherer Zeiten raschmöglichst zurückgewinnt. Ich bitte Euch deshalb, unsere Webseite inskünftig wieder regelmässig zu besuchen.

In den nächsten Wochen werden wir einige Gelegenheiten haben, uns zu treffen und auszutauschen. Ich erinnere an unseren Stammtisch vom nächsten Mittwoch, 5. Juli; an einen SONDERANLASS am So., 30. Juli, in Makotrasy; an die 1. August-Feier der Schweizer Botschaft sowie an diverse weitere, aktuell noch in Planung befindliche Aktivitäten. Über letztere werden wir Euch zu gegebener Zeit ebenfalls im Blog informieren.



Jenen, deren Urlaub kurz bevorsteht, wünsche ich bestes Sommerwetter und gute Erholung, und den übrigen Mitgliedern, dass sie erfolgreich durch den Sommer kommen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen,
Hans Peter

Zur Fotogallerie

Kommentare